WIR SIND

Der Partner für Ihre Immobilie

Die PETER GUSE V. ROIT E. K.  wurde 1999 von Peter Guse in Lübeck gegründet und befindet sich seit 2008 in Hamburg.

 

Unser Ziel ist die Vermittlung, der Verkauf von qualitativ hochwertigen NEUBAU-Immobilien in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

 

In vielen Bereichen rund um den Immobilienvertrieb setzen wir gerne Maßstäbe und gehen neue Wege, verlieren aber nie, die traditionellen Werte wie die Beständigkeit, Treue  und unsere Zuverlässigkeit aus den Augen. Auch wenn wir uns in einer Metropole mit ständig wechselndem, auch mit internationalem Publikum und vielen kulturellen Einflüssen bewegen, halten wir die hanseatischen Tugenden hoch. Das ist unsere Philosophie. 

 

Gutes Wohnen in Hamburg...  Im Fokus der Beratungen stehen unsere Immobilien. In erster Linie stehen unsere Neubauten, in einem guten Preis- und Leistungsverhältnis. Eine unserer Spezialkompetenzen ist die marktgerechte und nachvollzieh-bare Immobilienwert-Ermittlung unter Berücksichtigung aller Faktoren. Dazu gehören neben dem Baujahr, Zustand, Lage und Infrastruktur auch die Markteinflüsse, die jeweils aktuell Angebot und Nachfrage bestimmen.  

 

Unsere Aufgabe ist es,  Menschen glücklich zu machen, in dem wir für Sie das perfekte zu Hause finden. Eine anspruchsvolle Aufgabe, für die wir gerne da sind als wir uns vor fast 20 Jahren mit unseren ersten Kunden auf die Suche nach attraktiven Immobilien machten, konnten wir uns noch nicht vorstellen, was möglich sein würde. Seither haben wir das große Glück etwas tun zu dürfen, was viele gerne öfter machen würden: Für Sie ein neues zu Hause finden. 

 

Wir sind engagierte und kompetent in der Kundenbetreuung und bieten eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Empfeh-lungen, wiederkehrende Käufer und auch unsere Verkäufer bestätigen uns, dass unser Konzept aufgeht und alle überzeugt.

 

Für uns bemisst sich eine Immobilie nicht in Quadratmetern oder einer Adresse. Für uns ist sie ein Raum, ein toller Lebensraum, manchmal auch ein Kunstwerk, ein Traum, aber vor allem ein Zuhause. Ein Ort, zum leben und glücklich sein.

Mit uns und unseren kompetenten Partnern entwickeln und finden wir täglich spannende Immobilien. Dabei sind wir auf Eigentumswohnungen in attraktiven Alt- und Neubauten spezialisiert, die wir schon ab der Konzeption zusammen mit Bauträgern und Architekten betreuen.

So stellen wir sicher, immer hochwertige Objekte anbieten zu können. Denn wir wollen, dass Ihr Vertrauen in uns belohnt wird – mit einem Zuhause, das Sie ein Leben lang lieben können.

 

Wir bringen zusammen was zusammen gehört... 

Die Herausforderung im heutigen Immobilienmarkt ist weit mehr als Käufer zu finden. Denn im Ballungszentrum Hamburg ist die Nachfrage trotz reger Bautätigkeit immer noch hoch. Viel wichtiger ist die individuelle Beratung potentieller Käufer und Verkäufer. Zahlen, Daten und Fakten spielen eine genauso große Rolle wie unser persönlicher Einsatz. Daher hinterfragen wir, die Interessen, Ziele und Budgets unserer Kunden.


Sie suchen...

  • ... ein schönes Einfamilienhaus mit Garten,
  • ... ein Doppel- oder Reihenhaus mit Terrasse,
  • ... eine neue Eigentumswohnung mit Balkon,
  • ... eine günstige Mietwohnung in der City,
  • ... eine Top Ferienwohnung mit Seeblick oder
  • ... eine solide Kapitalanlage...

In den letzten zwei Jahrzehnten haben wir uns zu einem Spezialisten im Vertrieb von Bauträger-Projekten und als Immobilienmakler in Hamburg und Umgebung etabliert. Durch beste Verbindungen zu anerkannten Bauträgern, Architekten, Rechtsanwälten, Notaren, Banken, Steuerberatern, Sachver-ständigen sowie wichtigen Vertretern aus Wirtschaft und Kultur, wurde ein gut funktionierendes Netzwerk geschaffen, um Angebot und Nachfrage im Bereich der Wohnimmobilien optimal erfüllen zu können. Diskretion, Seriosität, beste Kontakte und Zuverlässigkeit sind unsere Stärken. Unsere Aufgabe ist es, mit einer Top-Immobilie die Menschen glücklich zu machen, in dem wir für Sie das perfekte Zuhause finden.

 

Eine anspruchsvolle Aufgabe, für die wir gerne da sind. Als wir uns vor zwei Jahrzehnten mit unseren ersten Kunden auf die Suche nach attraktiven Immobilien machten, konnten wir uns noch nicht vorstellen, was möglich sein würde. Seither haben wir das große Glück etwas tun zu dürfen, was viele gerne öfter machen würden.  Für uns bemisst sich eine Immobilie nicht in Quadratmetern oder einer Adresse. Für uns ist sie ein Raum, ein toller Lebensraum, manchmal auch ein Kunstwerk, ein Traum, aber vor allem ein Zuhause. Ein Ort, zum leben und glücklich sein.

Wir sind Ihnen gerne bei Ihrer Suche nach Ihrem Traumhaus, 

Ihrer Traumwohnung oder Ihrem Traumgrundstück behilflich...

Internet-Information

 

info@guse-immobilien.de

www.guse-immobilien.de

Telefon-Auskunft

 

Tel. 040 . 645 373-15

Fax. 040 . 645 373-21

Persönliche-Beratung

 

22359   Hamburg

Immenschuur 17c